ÜBER UNS

Wenn man anfängt, im Studio zu einem Song zu tanzen, dann passt alles. Dann hat man es geschafft.

Studio-Rundgang: Lorem ispum dolor sit amet

WIR GESTALTEN. HÖRBARE WELTEN.

Ein Film ohne Ton? Langweilig! Ein Radiospot ohne Sprecher? Schwer vorstellbar. Ein Konzert und der Sound passt nicht? Killer. Genau dafür gibt es uns. Wir sind Spezialisten für alle Ohren da draußen – mit hochwertigen Produktionen.

Und weil die auditive Ebene für viele Menschen schwerer greifbar ist als die visuelle, beraten wir dich bei allen Ton-Projekten – zu kreativen Konzepten und einzigartigen

Hörwelten. Denn Sounddesign ist für uns weniger Beruf als kreative Lebensart.

UNSER VERSPRECHEN AN DICH.

Unkomplizierte Zusammenarbeit

Individuelle Beratung

Kreative Qualität

Schnelle Umsetzung

Hochwertige Ergebnisse

SO ARBEITEN WIR.
MIT DIR.

Wir stehen auf eine lockere, freundschaftliche Zusammenarbeit und treiben dein Projekt zuverlässig voran. Dabei versprechen wir dir eine reibungslose Kommunikation – vom transparenten Angebot bis zur Korrekturrunde.

DIESER MARKUS.
GÖTZE.

Man kann sagen: Der Ton hat ihn schon immer begleitet. Als Kind vertonte er Diashows im heimischen Wohnzimmer, hatte seine ersten Bühnen-Debüts als Musiker oder nahm im Keller kleine CD-Produktionen auf. Später dann Klangerzeugung am Rechner, die Arbeit als Veranstaltungstechniker und sein Studium Audiovisuelle Medien. Und das eigene Studio? Ein wahr gewordener Traum. Markus serviert Menschen nun seit September 2011 täglich den besten Sound: Live und im Studio.

markus

„SEIT ICH DENKEN KANN BEGEISTERT MICH MUSIK- UND KLANGGESTALTUNG. ICH MACHE ABSOLUT DAS, WAS ICH LIEBE.“

WIR SIND GANZ OHR.

Du brauchst guten Ton? Dann freuen wir uns über deinen Anruf auf der 0711.40049591 oder über deine  +MAIL

TONGOETZE
Wielandstraße 14  |  70193 Stuttgart